Logo Stadthalle Gotha

Theater/Schauspiel

Figurentheater: Pettersson und Findus

Eine Geburtstagstorte für die Katze
Wann:
Mittwoch, 22.03.2023
16.00 Uhr - 17.00 Uhr
Einlass: 15.20 Uhr
Preis:
9,00 €
Veranstalter:

Theater vom Rabenberg
Telefon: 0175 – 2 55 55 27

Wo:
Stadthalle Gotha
Schützenplatz 1
99867 Gotha

Jedes Mal, wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson eine Geburtstagstorte. Und er muss oft backen, denn Findus, so heißt der Kater, hat nicht nur einmal, sondern gleich dreimal im Jahr Geburtstag. Einfach weil das lustiger ist. An diesem Geburtstag jedoch geht einiges schief. Bis Findus endlich seine geliebte Pfannkuchentorte bekommt, muss er sich mit streikenden Hühnern und einem wild gewordenen Stier herumärgern. Die markanten Figuren und die wunderschönen handgemalten Kulissen lassen ein eindrucksvolles Live-Erlebnis für die Kleinen aber auch für die großen Zuschauer entstehen.


Das Stück ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren und dauert ca. 45 Minuten.

Foto: Tim Sperlich (Veranstalter)

Ein Rechtsanspruch auf Veröffentlichung der vom Veranstalter vorgelegten Veranstaltungsbeschreibung besteht nicht. Die KulTourStadt Gotha GmbH behält sich das Recht vor, die Veranstaltungsbeschreibung zu bearbeiten. Eines Einverständnisses des Veranstalters bedarf es hierzu nicht. Die Haftung der KulTourStadt Gotha GmbH für die Richtigkeit der abgedruckten Veranstaltungsdetails wird ausgeschlossen.

Veranstaltungen

Aktuelle Termine für Sie:

loading...
Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29
30
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
01
02